Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung nur noch fehler

A

Akemia

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bräuchte mal euren rat:
Ich hab mein Spica (2.1) auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, da youtube nicht läuft. Dachte das könnte das Problem lösen. Hat es aber nicht. Seitdem treten immer mehr Fehler auf:
- Vibration bei SMS obwohl vib. aus geschalltet ist
- wie gesagt youtube geht immer noch nicht
- in der Sms Kontaktliste werden nicht mehr alle Kontakte angezeigt, die die es anzeigt dafür 2 oder 3 mal.
Ich bin nur noch genervt von dem Teil, finde aber momentan einfach kein vergleichbar gutes Handy mit tasten.
 
Außerdem funtioniert Switchers nicht mehr richtig, wenn ich da rüber das wlan ausschalte, schaltet es sich wieder an.
Würde ein hard reset vielleicht helfen? Sonst keiner eine Idee?
 
Hab mein altes Spica auch mal wieder reaktiviert.

Youtube läuft hier leider auch nicht, beendet sich direkt beim starten. Vielleicht hat Youtube ein Riegel vorgeschoben weil die App zu alt ist und nicht mehr aktualisiert wird? Kann ich nur spekulieren. Vielleicht gibt es ja alternative Youtube-Programme? Über den Browser scheint es auch nicht zu gehen.

Zu den Kontakten: im Kontaktmenü mal die Menütaste drücken-->Gruppe anz. und mal dort herumexperimentieren. Oft hat man Kontakte in mehreren Gruppen drin stehen und die werden dann auch doppelt angezeigt.

Zur Vibration bei SMS: Die Einstellung muss im SMS-Programm-->Einstellungen vorgenommen werden und nicht in den Einstellungen von Android (das gilt nur für Anrufe). Vielleicht hast du auch ein alternatives SMS-Programm installiert und es kommt zu doppelten Benachrichtigungen (dann im alten SMS-Programm alles ausschalten)? Oder du hast ein alternatives Programm, welches die Benachrichtigungen steuert?

Hoffe die Antwort hilft dir noch nach einem Monat, hier schaut man doch eher selten rein.
 
Danke für deine Antwort.
Hab mir allerdings mittlerweile das S2 geholt, weil mir das Spica echt nur noch auf den Geist gegangen ist.
lg ;)
 

Ähnliche Themen

V
  • vili35
Antworten
2
Aufrufe
1.959
vili35
V
T
  • TerrorDom
Antworten
10
Aufrufe
6.016
TerrorDom
T
M
  • mathes85
Antworten
0
Aufrufe
1.418
mathes85
M
Zurück
Oben Unten