1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Zurücksetzen funktioniert NoLED nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Flons, 26.09.2011.

  1. Flons, 26.09.2011 #1
    Flons

    Flons Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hi,

    nachdem ich mein S2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, funktioniert NoLED nicht mehr, weil beim Mail-Eingang das Display kurz aufleuchtet.

    Dies tritt unter der Standard-Mail-App als auch unter K9 auf.

    Wie/Wo kann ich das einstellen, daß das Display beim Eingang einer Mail dunkel bleiben soll?


    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Flons

    Edit: Es geht hier nicht primär um NoLED, sondern um die Frage, wie man verhindert, daß das Display quasi "aufgeweckt" wird, wenn eine Mail o.ä. hereinkommt.
    Deswegen wurde der Thread auch wieder geöffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  2. presseonkel, 26.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    zu NoLed gibt es genug Threads, in denen Du diese Frage stellen kannst. Ein neuer Thread ist nicht nötig.

    edit: auf Wunsch des TE wieder offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011

Diese Seite empfehlen