Nach Zurücksetzen funktioniert NoLED nicht mehr

F

Flons

Neues Mitglied
0
Hi,

nachdem ich mein S2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, funktioniert NoLED nicht mehr, weil beim Mail-Eingang das Display kurz aufleuchtet.

Dies tritt unter der Standard-Mail-App als auch unter K9 auf.

Wie/Wo kann ich das einstellen, daß das Display beim Eingang einer Mail dunkel bleiben soll?


Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Flons

Edit: Es geht hier nicht primär um NoLED, sondern um die Frage, wie man verhindert, daß das Display quasi "aufgeweckt" wird, wenn eine Mail o.ä. hereinkommt.
Deswegen wurde der Thread auch wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
zu NoLed gibt es genug Threads, in denen Du diese Frage stellen kannst. Ein neuer Thread ist nicht nötig.

edit: auf Wunsch des TE wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten