Nach zurücksetzen komische Alben,die nicht entfernbar sind

B

bmngoc

Gast
Hallo allesamt!

Ich habe mein Nexus nach dem Update auf 4.2.2 grad zurückgesetzt und eingerichtet. Aber nun erscheinen 4 Alben in der Galerie, die ich nicht entfernen kann. Da ist das Picasa Zeichen dran, dabei habe ich Picasa Upload in den Apps deaktiviert. Ich kann die Alben und Bilder darin nicht entfernen. Diese Bilder hatte ich von Facebook gestern vorm zurücksetzen als Kontaktfotos eingestellt und heute morgen vor dem zurücksetzen habe ich halt in den Einstellungen Kontakte synchronisieren lassen. Was mache ich falsch bzw wie kann ich diese entfernen? Die waren sonst nie da.

Anhängend das Bild dazu

Danke schon mal

Edit: erledigt. war so blöd. hatte das früher schon mal gehabt. Für alle anderen, bei google+ in den Alben, da löschen.

Edit2: doch nicht. im handy sind die dennoch da. warum?

Edit3: mit dem Einstellungswidget Sync anmachen, dann in den Konten bei google alles synchronisieren. Dann ist es weg.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-16-13-21-42.png
    Screenshot_2013-02-16-13-21-42.png
    39,4 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal in Einstellungen apps gehen und den Galerie cache löschen einmal beenden erzwingen und neu starten.
Vielleicht noch einmal in dein Konto sync gucken ob picassa upload etc deaktiviert ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bmngoc's "Edit 1-3" funktionieren. Früher musstest du die Alben bei picasaweb löschen, jetzt sind sie bei G+. Danach einmal kurz im Google Konto den Bilder Sync an und wieder aus und sie sind weg.
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
DrFMJeey
D
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten