Nach zurücksetzen noch immer download Problem!

V

VickyShaddix

Neues Mitglied
0
Mein Problem ist folgendes:
Nach dem ein Kumpel von mir eine App einfach runtergeladen hat, konnte ich nichts mehr runterladen. Keine Bilder, keine Apps vom Andriod Marked.
Da er sich entschuldigen wollte, hat er vorgeschlagen das Handy mal zurücksetzen zu lassen, da es dafür ja eine Einstellung gibt. Jetzt habe ich dies getan, allerdings hat sich nichts daran geändert, es ist sogar schlimmer geworden.
Ich habe keine einzige App auf dem Handy und kann nicht mal die Vereinbarungen vom Marked lesen. Zusätzlich kann ich nicht mehr ins Internet, egal ob Mobiles Internet oder WiFi.

Ich hoffe man kann mir vielleicht helfen.
Danke schon im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,wenn du dein phone auf werkseinstellungen zurückgesetzt hast,musst du um mobiles internet zu bekommen deine apns neu eingeben,so wie ich das raus höre hast du natürlich deine daten vorher nicht gesichert,oder?
Also im prinzip hast jetzt ein jungfräuliches handy wie beim kauf,also viel spaß beim einrichten.
Beim nächstenmal wenn ein problem auftritt mit deinem phone, vorher fragen,und dann handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: VickyShaddix
Ich danke dir.
Natürlich wusste ich vorher, dass, wenn ich Bilder noch draufgehabt hätte diese weg wären. Ich habe die Apps nicht gesichert, weil ich dachte, wenn ich eine von denen behalte, behalte ich auch das Problem.
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.873
hydra2002
H
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Dr Sargnagel
D
F
Antworten
1
Aufrufe
889
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten