Nach zurücksetzen Probleme??

C

ChokoretoPan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.

Ich bin gerade stark am Verzweifeln, da ich große Probleme mit meinem Huawei p9 lite habe.

Zu aller erst habe ich den Entsperrcode vergessen und jegliche Versuche, mich da mit irgendwelchen Tricks zu entsperren, sind gescheitert.

Dann half nur mehr das Zurücksetzen des Handys.
Soweit so gut, bis ich mich im Gmail Konto nochmal anmelden musste, mit welchem ich vor dem Zurücksetzen verbunden war.
Das Problem ist nun, dass ich weder weiß, welches Konto das war, noch weiß ich, welchen Namen ich da eingestellt habe. Ich habe bereits alles probiert, was mir in den Kopf kam, aber es half nichts.
Ich bitte euch dringend um Hilfe!
 
Willkommen bei AH!

Ich habe deinen Thread ins passende Geräteforum geschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Das ist der Android Diebstahl Schutz, ohne vorheriges Konto kein Weiterkommen. Ähnliche Threads gibt's hier zuhauf, bitte Suchfunktion benützen!
 
Wieviele Google Accounts hast du denn?
 
Wenn du den Entsperrcode vergessen hast, dann fordere ihn doch einfach erneut an. Und wieso du das Gerät dann zurücksetzen musstest, dann will mir auch nicht einleuchten.

Was für Tricks hast du denn versucht? Ich habe noch von keiner anderen Möglichkeit gehört als mit dem Entsperrcode.
 
@klaus818 What? Naja, wieso setzt man das Handy zurück? Weil man den Entsperrcode nicht mehr weiß und es keine Möglichkeit gibt, diesen zurückzusetzen?
[doublepost=1484063683,1484063661][/doublepost]@Atze04 Da ich einen extra Account fürs Handy am Handy gemacht habe, ist das irrelevant.^^'
[doublepost=1484063705][/doublepost]@Chris75 Hab ich gemacht, Mr. Schlauberger. Ich hab nichts gefunden.
 
Entschuldige, aber du bist derjenige der Hilfe sucht. Das war als Denkanstoss gemeint, da du ja offenbar nicht mehr weißt welchen Account du wofür nutzt. Wo du den gemacht hast ist hier irrelevant. [emoji6]
 
@ChokoretoPan: komisch, bei mir liefert die Suchfunktion zig Seiten an Ergebnissen zu diesen Problem. Aber danke dass du mich als Schlaumeier bezeichnest; Immer sehr nett von Hilfesuchenden solche Antworten zu bekommen.
z.B.:
Google-Reaktivierungssperre verhindert Neustart / Google-Konto nicht bekannt
Problem mit Google Konto Anfrage nach Werksreset
"Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum fortfahren mit einem google-konto an, das zuvor auf diesem gerät synchronisiert wurde"
Entsperrpin zurücksetzen

Das sind nur einige Beiträge aus den ersten 2 Seiten der vielen Suchergebnissen. Und nun?
 

Ähnliche Themen

A
  • andy040273
Antworten
6
Aufrufe
1.433
Miss Montage
Miss Montage
K
Antworten
2
Aufrufe
1.274
Karin71
K
Almera
Antworten
5
Aufrufe
1.039
Almera
Almera
Zurück
Oben Unten