Nach zurücksetzten auf Werkseinstellung funktioniert Einstellung nicht mehr richtig

Woelfin85

Woelfin85

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin absolut Planlos was Software an geht und kenne mich nur so grob mit dem Handy aus.
Ich habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann alles was auf meinem Googlekonto gespeichert war wieder hergestellt und den Rest was ich so habe an Apps wieder neu Installiert.
Aber seit dem zurücksetzten hab ich das Problem wenn ich in den Einstellungen z.B. auf Benachrichtigungen gehe, dann kommt immer Einstellung wurde beendet. Das Passiert bei mehreren.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und es mir so erklären, das selbst ich es verstehe.
 
Welches OS hast Du installiert ?
CyanogenOS, OxygenOS, CyanogenMOD, LineageOS ???
Sollte unter Einstellungen / Über das Telefon zu finden sein.

Gruß
 
Habe Cyanogen OS 13.1.1.2- ZNH2KAS3PO- bacon
 
Dann schalte mal das Gerät komplett aus.
Drücke dann gleichzeitig die Vol Down und die Power Taste und halte beide gedrückt bis das Display angeht.
Dann solltest Du im Recovery gelandet sein.
Das sollte so oder so ähnlich aussehen.
http://webtrickz.com/wp-content/uploads/2015/02/IMG_20150129_140103.jpg

Dort gehst Du dann auf Wipe Cache partition und wenn das erledigt ist auf Reboot System now

Evtl. ist dein Fehler dann behoben.

Gruß
 
War im Recovery aber die Auswahl Wipe Cache partition hatte ich da nicht
 
Ist evtl. TWRP als Recovery bei Dir drauf ?
Wie sieht dein Recovery aus, so wie auf dem Bild das ich verlinkt habe ?

Gruß
 
Es sieht schon so aus wie auf dem Bild, nur das "Wipe Cache partition" fehlt
 
Kannst Du evtl. mal ein Foto posten ?
Eigentlich müsste der Eintrag schon irgendwo im Recovery vorhanden sein.

Gruß
 
Es sieht exakt wie auf deinem Bild aus nur das eben diese Option fehlt
 
Hast Du dich schon mal durch die verschiedenen Menüs geklickt ?
Evtl. ist die Option ja irgendwo versteckt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
374
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
408
bbfh
bbfh
V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.579
Galaxxy
Galaxxy
Zurück
Oben Unten