1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach zurückspielen auf Stock Rom, kein Update mehr möglich??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von itpferd, 22.05.2011.

  1. itpferd, 22.05.2011 #1
    itpferd

    itpferd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab mein P990 auf Stockrom (Orginal Rom) 10c zurückgesetzt. Wenn ich jetzt ein Custom Rom installieren möchte geht das nicht mehr mit Volume Down und Einschalttaste.... Wenn ich das machen löschen sich nur die Daten vom Gerät und es wird zurückgesetzt, normalerweise müsste doch da "Android" kommen und das Flash Menü?
    Was mach ich denn da falsch?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort

    Viele Grüße

    IT Pferd
     
  2. XXMrHyde, 22.05.2011 #2
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Du mußt das ClockworkMod Recovery neu installieren.
     
  3. BustedFly, 22.05.2011 #3
    BustedFly

    BustedFly Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hey,

    welche Stock Rom hast du verwendet und mit was hast du geflasht?

    denke das der flash dir das Handy samt Orginal Recovery hergestellt hat...also 100 % orginal!

    Greetz
     
  4. KoQ, 22.05.2011 #4
    KoQ

    KoQ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Ich glaube auch das du wieder einen originalen Zustand deines Phones hast. Denn diese Tastenkombination ist der Reset bei original StockRom.
     
  5. Maulwurf, 22.05.2011 #5
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
    Alles Schwachsinn hier! Der LG Updater orientiert sich an der Basband Version, die bei dir aktuell ist. Du musst erst das alte baseband installieren, dann geht es auch mit dem update. Ich bin gerade mit dem Handy unterwegs und kann dir deswegen schlecht einen Link geben, aber in den stickies müsste das gut zu finden sein :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. freudenbauer, 22.05.2011 #6
    freudenbauer

    freudenbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Ich glaube eher, dass du nicht verstanden hast was der Threadersteller möchte.

    Ihm ging es nicht um das Update der Original Rom, sondern darum wieder eine Custom Rom benutzen zu können.
     
  7. Maulwurf, 22.05.2011 #7
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
    Oh, tut mir leid - natürlich habt ihr Recht :o
    Ich hatte auf meinem handy die Posts quergelesen und für mich stand der Fall fest und so dachte ich, eure Antworten gehen am Thema vorbei. Dem ist natürlich nicht so.

    (Vielleicht sollte ich einfach auch nicht posten, wenn man vom Grillen zurückkommt :o )

    Viele Grüße,
    Maulwurf

    PS: Jetzt bin ich auch der Meinung, dass der OP CWM neu installieren muss :)
     
  8. freudenbauer, 22.05.2011 #8
    freudenbauer

    freudenbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.08.2009
    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen