Nachbar angeblich schon länger nicht online

L

Lucky!!!

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich spielen beide Airport City und haben uns ganz klar auch in der freundschaftsliste. Jetzt steht bei ihr immer das ich schon länger nicht mehr auf meinem Flughafen war, was Blödsinn ist, da wir teilweise zum selben Zeitpunkt spielen.
Ich kann normal bei ihr drauf gehen und meine Geschenke kommen auch bei ihr an.
Was können wir da tun?
Danke und
Lg lucky
 
Kommen bei dir Geschenke von anderen Nachbarn an?
 
Ja kommen alle an. Auch von meiner Frau nur immer wenn sie bei mir drauf geht heißt es das ich seit längerem nicht online wäre und dann bekommt sie auch keinen boni. :confused2:
 
Nun ... es gibt so einige Merkwürdigkeiten bei G! ... das scheint aber ein Problem zu sein, das man nicht selbst lösen kann. Am Besten mal beim Support das Problem ansprechen.
 

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
712
Leuti
L
Kirdan
Antworten
10
Aufrufe
2.047
Kirdan
Kirdan
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
Zurück
Oben Unten