Nachfolger des SPX-5

G

guckmaldu

Ambitioniertes Mitglied
6
So wie es aussieht hat Umeox schon einen Nachfolger des SPX-5(X-1) und zwar das X-2.Sieht irgendwie schöner aus ohne Hardwaretaste an der Frontseite.
Eigentlich schon schade,da ist gerade erst des SPX-5 rausgekommen und dann,zack steht schon des nächste da.

Gruß
 
@ guckmaldu
Schadet nie, dann wissen alle, wovon Du schreibst
Link: UMEOX

Mal sehen, ob es nach Europa kommt.
Lieber News ob ICS!
 
...und wenn man dann mal etwas genauer schaut, dann stellt man fest, dass der X2 einen schwächeren Akku als sein älterer Bruder hat.

2350 mAh statt wie beim X1 2500 mAh. Dadurch haben wir dann auch andere Laufzeiten. die Standby-Zeit verkürzt sich um 20 Stunden und die Gesprächszeit um 30 Minuten.

Ob es wie sein älterer Bruder auch 2 SIM-Karten verwalten kann, geht auf der Seite leider nicht hervor.

Ich würde hier nicht von einem Nachfolger sprechen, sondern höchsten von einem anderen Modell im 5 Zoll Segment, alle anderen Leistungsdaten sind identisch zum Vorgänger.

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.476
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.108
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten