1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. guckmaldu, 20.02.2012 #1
    guckmaldu

    guckmaldu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie es aussieht hat Umeox schon einen Nachfolger des SPX-5(X-1) und zwar das X-2.Sieht irgendwie schöner aus ohne Hardwaretaste an der Frontseite.
    Eigentlich schon schade,da ist gerade erst des SPX-5 rausgekommen und dann,zack steht schon des nächste da.

    Gruß
     
  2. Hasna, 20.02.2012 #2
    Hasna

    Hasna Fortgeschrittenes Mitglied

    @ guckmaldu
    Schadet nie, dann wissen alle, wovon Du schreibst
    Link: UMEOX

    Mal sehen, ob es nach Europa kommt.
    Lieber News ob ICS!
     
  3. Voyager19, 21.02.2012 #3
    Voyager19

    Voyager19 Android-Hilfe.de Mitglied

    ...und wenn man dann mal etwas genauer schaut, dann stellt man fest, dass der X2 einen schwächeren Akku als sein älterer Bruder hat.

    2350 mAh statt wie beim X1 2500 mAh. Dadurch haben wir dann auch andere Laufzeiten. die Standby-Zeit verkürzt sich um 20 Stunden und die Gesprächszeit um 30 Minuten.

    Ob es wie sein älterer Bruder auch 2 SIM-Karten verwalten kann, geht auf der Seite leider nicht hervor.

    Ich würde hier nicht von einem Nachfolger sprechen, sondern höchsten von einem anderen Modell im 5 Zoll Segment, alle anderen Leistungsdaten sind identisch zum Vorgänger.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012

Diese Seite empfehlen