Nachfolger für Canon Pixma MG5350 gesucht

MC Ecko

MC Ecko

Dauergast
1.287
Leider hat vor ein paar Tagen mein Drucker die Grätsche gemacht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Drucker, blicke aber bei den ganzen Geräten nicht durch.

Wichtig wären mir:

-Multifunktionsgerät also Drucker,Scanner,Kopierer
-beidseitiges Drucken sollte möglich sein
-Tintenpatronen sollten von Drittherstellern verfügbar sein
-Mac-kompatibel
-Wlan
-Airprint
-Preis max. 100€


Ich könnte mir auch vorstellen bei Canon zu bleiben aber da schaue ich nicht durch welche Geräte aktuell sind und welche bereits älter sind.
 
Brother MFC-J6710DW

Bei dem weiß ich aber nicht auswendig, ob der doppelseitig von Haus aus druckt oder ob man die Seiten nochmal in die Schublade reinlegen muss.

Airprint bin ich mir auch nicht 100 % sicher.
 
Danke, aber zu teuer.
 
Preis vergessen;

HP Officejet 6500A

Der kann definitiv doppelseitig drucken, hat auch nette Apps, AirPlay weiß ich aber nicht.
 
Kein WLAN. ;)
 
Sonst keiner mehr einen Tipp?
 
Ich hab den MG6450, super zufrieden. Sollte auf Amazon oder so noch zu haben sein. Drucken ist unglaublich billig, 4 Patronensätze 17€.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Sonst noch jemand nen Tipp?
 
Huhu. Jemand eine Empfehlung für mich?
 

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
774
Zapp_
Zapp_
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
78
coolzero3389
coolzero3389
arashi
  • arashi
Antworten
4
Aufrufe
1.083
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten