Nachfolger für LG G4 gesucht

deka

deka

Dauergast
351
Ich möchte mein LG G4 ablösen, da die Akkulaufzeit katastrophal ist.

Folgende Punkte sind mir wichtig:
- Kamera: sollte auf dem Niveau des G4 sein bzw nur minimal schlechter
- Speicher: entweder intern Minimum 64 GB oder 32 GB mit der Möglichkeit per Speicherkarte zu erweitern
- Akku: sollte mich über den Tag bringen, Minimum 4h DOT wären gut
- Display: sollte hell genug sein für die Ablesbarkeit in der Sonne; bevorzuge FHD da akkuschonender und die Größe von 5 - 5,5 Zoll
- Software: sollte auf jeden Fall noch Android Nougat bekommen
- Sound: wichtig ist mir ein guter Sound über den Klinkenanschluss, da ich sehr viel Musik über Kopfhörer höre
- Gehäuse: alles außer Glas
- Sonstiges: wünschenswert wäre mir keine so hohe Wärmeentwicklung (das stört mich beim LG G4 sehr) und ein niedriger SAR-Wert
- Kosten: maximal 450 Euro

Aktuell habe ich das One Plus 3 im Kopf aber vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps für mich :)

PS: Das Honor 8 habe ich wegen dem zu hohen SAR-Wert bereits ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre denn das Sony X?
 
Danke für den Tipp, aber mir sagt das Gerät vom Design nicht so zu. Ich bin allgemein nicht so ein großer Fan von den Sony-Geräten.
 
Huawei P9 sollte alle deine Anforderungen erfüllen.
 
Die SAR Werte sind bei Huawei nicht so gut
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Und der Nachfolger das G5? ;-)
 
Nein, ich möchte kein LG-Gerät mehr :) das G4 hat mich so viel Nerven gekostet und auch mit dem Service habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Daher schließe ich LG aus.

Was haltet ihr vom zte axon 7? Vom Design gefällt es mir und auch ansonsten erfüllt es meine ganzen Anforderungen. Das größte Problem sind denke ich die Empfangsprobleme und man weiß auch noch nicht wie es mit Updates aussieht. Aber ansonsten wäre es eigentlich genau das was ich suche.
 
Ich halte nicht viel von eher unbekannten Firmen aber klar probiere das doch aus[emoji6]
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.727
MSSaar
MSSaar
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.001
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten