Nachfolger für Samsung S3 mini

M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich suche für meine Frau einen Nachfolger für das S3 mini.
Ich denke 2GB Ram sollten schon drin sein, eine halbwegs vernünftige Kamera für die Schnappschüsse für die Kids und nicht größer als 5 Zoll. Preislich max. 200€. Hauptanwendungen sind Facebook, Whats app und telefonieren. Und wie gesagt Fotos der Kids machen.
Da meine Frau sich mächtig an die Bedienung Samsung gewöhnt hat ist wahrscheinlich die größte Herausforderung etwas ähnliches zu finden. Denn als Samsung Gerät ist mir bisher nur das J5 als passend aufgefallen.
Habt ihr Ideen?
danke
Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Meine Frau hat seit ner Woche das A3 2016 in Benutzung. Es ist Top! Die 1,5GB RAM sind auf dem Papier zwar nicht viel, aber in Realität sehr ausreichend. Und Android 7 soll auch kommen (oft ist der RAM eine Begründung um keine Updates zu liefern)
Galaxy A3 (2016): Samsung bestätigt Android 7.0-Update
Die Cam ist gut, bei Nichtgefallen kann man es ja auch zurück geben. Deshalb kann ich nur dazu raten. Und das Handling/Feeling ist Highend+ :thumbup:

MfG
 
Ich habe mich jetzt so langsam auf Galaxy J5 und ZTE Blade V7 eingeschossen. Welches davon sollte ich meiner Frau nahe legen? Die BQ´s etc. dieser Welt fallen raus, da meine Frau das Ding im Laden in die Hand nehmen und selber ausprobieren soll. Und bestellen und zurückschicken ist nicht so mein Ding.
Bin also schon auf die Geräte von Saturn etc. beschränkt.
Gruß
Markus
 
Also bq habe ich im Saturn und Media Markt schon öfters gesehen.
 
ok, touché. Habe jetzt auch gesehen, dass Saturn das aquris U (plus) im Sortiment hat. ist das besser als die anderen beiden?
Aber ich wollte generell damit sagen, Vorschläge mit Geräten, die ich nur online bekomme, helfen mir leider nicht weiter. da war BQ wohl ein schlechtes Beispiel:biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
340
MSSaar
MSSaar
G
Antworten
25
Aufrufe
887
Sterneraner
Sterneraner
Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
509
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten