Nachfolger in Sicht zur IFA?

H

HUM211

Dauergast
352
a4a381df4ce05affda9d5d3173091d12.jpg


Wenn ich das richtig deute, kommt ein Nachfolger für die SW3 und zwar in Rund....
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Shanks und dirkm
2015. [emoji23] Musste wohl schnell gehen.
 
Auch wenn Sony verschlafen hat das Bild vor dem posten zu überarbeiten denke ich doch das es für Sony an der Zeit ist einen Nachfolger raus zubringen .
Wäre nur schade wenn die SW3 deswegen nicht mehr das Update auf die neue Wear Version bekommen würde.

Gruß Mr_Data
 
Ich hoffe die bringen eine runde Smartwatch zur IFA raus, das wäre echt genial :)
 
Hauptsache die SM3 kriegt noch Nougat.
 
Da gehe ich von aus
 

Ähnliche Themen

C
  • _cv
Antworten
0
Aufrufe
1.244
_cv
C
D
  • drfleckenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.333
drfleckenstein
D
NosferatuBerlin
  • NosferatuBerlin
Antworten
0
Aufrufe
944
NosferatuBerlin
NosferatuBerlin
Zurück
Oben Unten