Nachfolger vom XPERIA ARC S

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo!

Weiß man schon irgendwas ob es einen Nachfolger vom XPERIA ARC S geben wird? Ich weiß das Handy ist erst seit paar Monaten heraußen, aber vom Xperia ARC zum ARC S gings auch schnell.

Das ARC S find ich verdammt geil, hatte es im Mediamarkt in der Hand und war echt verblüfft.

Nur die fehlende Frontcam, der geringe Ram, und der wenige interne Speicher sind so mies :cursing:

Gibts schon Details übern Nachfolger?
 
Vor einigen Tagen hab ich im Internet etwas über ein Xperia X12 gelesen, das soll bestimmt das neue SE Flagschiff geben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
197
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.447
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
8.708
statler
statler
Zurück
Oben Unten