nachgeholte Vorstellung ;)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von bermol0815, 25.12.2011.

  1. bermol0815, 25.12.2011 #1
    bermol0815

    bermol0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hi zusammen,

    seit Anfang November bin ich nun im Besitz eines Samsung Galaxy S2, meinem ersten Android-Gerät. Vorher wars ein Nokia 5800 XPressMusic, aber da Nokia ja unbedingt Verbindungen eingehen mußte, die ich vermeide,wo es nur geht, war das sehr wahrscheinlich das letzte dieser Marke...
    Nach den bisherigen Erfahrungen mit dem S2 wüßte ich allerdings auch keinen Grund, warum ich wieder zurückwechseln sollte :D
    Die bisherigen Änderungen, die ich daran vorgenommen habe, ließen sich durch ein wenig lesen recht problemlos bewerkstelligen (rooten, Software-Update von 2.3.3 auf 2.3.6) und es gibt ja noch so einiges, was man mit dem Gerät rumspielen kann :D

    Na jut, dann sag ich mal, einen schönen Rest vom Fest und bis die Tage denn ;)

    Gruß
    bermol0815
     

Diese Seite empfehlen