Nachholung

Sinilol

Sinilol

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi wollte mal nachholen mich vorzustellen. Hab ja schon bischen gepostet.
Ich arbeite bei o2 und komm aus BErlin:)
Ich warte im Moment auf das Motorola Milestone bei o2 bzw das Droid in US.
Ich werde mich denke ich gut einbringen und n bischen mit Inside von o2 zu neuen Android Phones aushelfen ;)
Ich selber hab noch nen Magic von Vodafone ( ich weiss paradox o2 und vodafone ) aber das wird sich ja ändern.
Bin begeistert von Android und von dem Forum hier. Es macht Spaß zu spekulieren und neues zu erfahren :)
Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Hallo Sinilol,

ich heiße dich hiermit offiziell Willkommen :).

Steht bereits 100%ig fest, dass das Motorola Droid in Deutschland Milestone heißt? "Motorola Milestone", oder wie? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Device auch von anderen Providern angeboten wird - oder hat O2 Exclusivrechte wie beim Palm Pre?

Gruß Sebastian
 
Japs :) So ist es
 
Zurück
Oben Unten