Nachholung

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Sinilol, 30.10.2009.

  1. Sinilol, 30.10.2009 #1
    Sinilol

    Sinilol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Hi wollte mal nachholen mich vorzustellen. Hab ja schon bischen gepostet.
    Ich arbeite bei o2 und komm aus BErlin:)
    Ich warte im Moment auf das Motorola Milestone bei o2 bzw das Droid in US.
    Ich werde mich denke ich gut einbringen und n bischen mit Inside von o2 zu neuen Android Phones aushelfen ;)
    Ich selber hab noch nen Magic von Vodafone ( ich weiss paradox o2 und vodafone ) aber das wird sich ja ändern.
    Bin begeistert von Android und von dem Forum hier. Es macht Spaß zu spekulieren und neues zu erfahren :)
    Danke für die Aufmerksamkeit!
     
  2. ses, 30.10.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,086
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Sinilol,

    ich heiße dich hiermit offiziell Willkommen :).

    Steht bereits 100%ig fest, dass das Motorola Droid in Deutschland Milestone heißt? "Motorola Milestone", oder wie? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Device auch von anderen Providern angeboten wird - oder hat O2 Exclusivrechte wie beim Palm Pre?

    Gruß Sebastian
     
  3. Sinilol, 30.10.2009 #3
    Sinilol

    Sinilol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Japs :) So ist es
     
  4. enzoweb, 31.10.2009 #4
    enzoweb

    enzoweb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Schaut euch das Bild an,
    dann ist alles klar.
    wir müssen nur noch bis zur offiziellen ankündigung warten.


    Twitpic - Share photos on Twitter
     

Diese Seite empfehlen