1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachricht funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von CrNiMo, 26.12.2010.

  1. CrNiMo, 26.12.2010 #1
    CrNiMo

    CrNiMo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hi Zusammen,

    hab seit gestern das Problem dass das installierte Nachricht App nicht mehr richtig funktioniert.
    Sobald ich dieses öffne kommt wird nicht mehr die Nachrichtenübersicht geladen, sondern ich komme nur in eine Ladeschleife.
    Wenn ich eine neue Nachricht erhalte kann ich die einzelne Nachricht lesen und auch antworten. Allerdings zurück in die Übersicht komme ich nicht.

    Hab schon alles versucht. Weiß nicht mehr weiter.
    Bitte Tipps.

    Gruß
    CrNiMo
     
  2. CrNiMo, 26.12.2010 #2
    CrNiMo

    CrNiMo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    So, hat sich erledigt.
    Hab das update durchgeführt. Nun funzt es wieder.
    Keine Ahnung warum.:w00t00:
     
  3. egon232, 26.12.2010 #3
    egon232

    egon232 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2010
    welches update?
     
  4. CrNiMo, 26.12.2010 #4
    CrNiMo

    CrNiMo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Das ROM Update 1.72
     

Diese Seite empfehlen