1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachricht löschen oder Thread löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von tom24, 03.10.2010.

  1. tom24, 03.10.2010 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo zusammen,
    wenn ich meine SMS einzeln löschen möchte kann ich hierzu einfach "Nachricht löschen" benutzen. Es gibt auch die Möglichkeit einen ganzen Thread zu löschen. Irgendwann hatte ich "Thread löschen" auch schon einmal benutzt, aber nun finde ich es nicht wieder und es ist manchmal recht mühsam alle SMS einzeln zu löschen:cursing:. Wie bzw. wo finde ich also "Thread löschen"?

    Gruß tom
     
  2. Spandauer, 03.10.2010 #2
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hi,

    lange auf ein Thread klicken, dann Thread löschen :)
     
    tom24 bedankt sich.
  3. tom24, 03.10.2010 #3
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Ich kann es im Moment leider nicht testen, weil ich gerade alles gelöscht habe.
    Werde es aber probieren, sobald ich wieder Post habe.
    Danke!

    Gruß tom
     
  4. Spandauer, 03.10.2010 #4
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Schick dir doch einfach mal ne SMS ausm Internet :)

    Hab ich auch ganz oft gemahct, weil ich mit Android Sacheng getestet habe
     
  5. tom24, 03.10.2010 #5
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Bei mir kommt da nur Nachricht löschen.:confused2:
     
  6. Spandauer, 03.10.2010 #6
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Du sollst nicht auf die Sprechblase klicken!

    Wenn du auf Nachrichten klickst kommt die Übersicht von allen Kontakten.

    Dann klickst du auf ein Thema von einem Kontakt bzw. hälst dein Finger auf das Thema, dann erscheint Thread löschen
     
  7. tom24, 03.10.2010 #7
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    :blushing: Nun hat's geklappt!!!

    Gruß tom
     
  8. gregorgruen, 08.12.2010 #8
    gregorgruen

    gregorgruen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.08.2010
    nachsatz:im verlauf scheinen die smsn aber nach wie vor auf,wenn auch nur der anfang der nachricht und der empfänger(dies kann zu verhängnisvollen situationen führen!)weiß hier jemand abhilfe?danke für eure hilfe
     
  9. Spandauer, 08.12.2010 #9
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Bitte beschreibe dein Problem konkreter.

    Du musst lange auf den Thread klicken und den dann löschen, damit ist alles von dem Thread gelöscht!
     
  10. gregorgruen, 09.12.2010 #10
    gregorgruen

    gregorgruen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.08.2010
    ich kann die sms unter nachrichten ganz normal löschen,jedoch erscheint im verlauf dann trotzdem der hinweis auf eingegangene smsn,das kann zum teil fatale folgen haben,wenn mann den verlauf dann versehentlich mal nicht gelöscht haben sollte!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. thread löschen

    ,
  2. threads löschen

    ,
  3. was bedeutet threads löschen

    ,
  4. thread löschen bedeutung