1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachricht nicht gesendet!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dunkel1337, 18.09.2010.

  1. dunkel1337, 18.09.2010 #1
    dunkel1337

    dunkel1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hallo!

    Habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S..
    Ich bekomme jedesmal wenn ich meine Nachrichten öffne eine Benachrichtigung "Nachricht nicht gesendet(Auswählen um diese Nachricht zu überprüfen....)" wenn ich diese allerdings öffne ist da eine leere nachricht ohne empfänger und es steht eine Warnung mit "Nachricht wurde nicht gesendet"
    Wenn ich diese Nachricht jetzt verwerfe ist die benachrichtung zwar weg aber kommt immer wieder wenn ich Nachrichten öffne..
    Nachrichten zustellen funktioniert aber ohne Probleme!!
    Kann mir jemand helfen diese Benachrichtung wegzubekommen??

    mfg
     
  2. Outbreak, 02.10.2010 #2
    Outbreak

    Outbreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Habe genau das selbe Problem seit gestern!!!!! I zuck aus!
    Sms versenden geht zwar und empfangen geht auch!!
    Mitteilungszentrale ist die richtige von T-Mobile Austria (+43676021)

    bin am verzweifeln.
    Was mir aufgefalle n ist mir hat gestern ne freundin ne sms geschickt und eine empfangsbestätigung wollen (BEI SMS) und die habe ich ignoriert und ich bilde mir ein das es davon kommt!.

    Habe die Sms einstellung schon zurückgesetzt! Und ich will nicht das komplette gerät zurücksetzten weil das sooooo sau viel arbeit war.

    BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!
     
  3. Outbreak, 02.10.2010 #3
    Outbreak

    Outbreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    OK mein problem hat sich erledigt habe glücklicherweiße ein backup das ich einige tage zuvor gemacht habe gefunden! Habe das wieder eingespielt und funkt wieder!
     
  4. djmarques, 03.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Dann nutz bitte den "Ändern" Button.
     
  5. Dittsche259, 04.11.2010 #5
    Dittsche259

    Dittsche259 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Habe das gleiche Problem wie Dunkel1337 gehabt hat.
    Allerdings habe ich kein Backup gemacht und weiß auch nicht wie dies funktioniert, Frauen und Technik eben :(
    Habe das Handy erst 2 Wochen...
    Im Internet finde ich Nichts bis auf diesen Beitrag hier. Kann mir bitte Jemand helfen?
     
  6. smudorudi, 04.11.2010 #6
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Nachrichten werden bei dir, trotz der Meldung, zugestellt? Richtige Nachrichtenzentrale eingegeben?
    welche Firmware hast du denn drauf? (Einstellungen -> telinfo -> Basisband)
     
  7. Dittsche259, 04.11.2010 #7
    Dittsche259

    Dittsche259 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Nachrichten werden zugestellt - dass kam von heute auf Morgen.
    Basisband ist: I9000BUJM3
     
  8. smudorudi, 04.11.2010 #8
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    ok, mal das telefon neu gestartet? (Ausschalten, Akku raus) Fehler immer noch da?

    Ansonsten würd ichs mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Musst halt vorher wichtige Daten sichern, da dann alles weg ist.
     
  9. Dittsche259, 04.11.2010 #9
    Dittsche259

    Dittsche259 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Ja ausgemacht usw. hab ich Alles probiert!
    Und vor der Werkseinstellung hab ich eigentlich Angst :( Würde es denn was bringen wenn ich bei den netten Leuten von Vodafone mal nachfrage?
     
  10. smudorudi, 04.11.2010 #10
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Die Werkseinstellungen beißen nicht, brauchst keine Angst haben. Du kannst deine Daten auch mit tools wie z.B. titanium Backup vorher sichern, inkl. Einstellungen. (braucht aber root)
    Bei Vodafone anrufen kann sicher nicht schaden. Oder mal bei der Samsung Hotline 061969340275 anrufen, kostet nichts wenn du ne Festnetz-Flat hast.

    Edit: Telefonbuch SMS, Bilder etc. kannst du auch mit Kies sichern und später zurückspielen. Nur Einstellungen gehen dann durch Werkseinstellungen verloren. Deinen ganzen Apps findest du dann wieder im Market unter Downloads, musst Sie jedoch alle auf einmal runterladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  11. Dittsche259, 04.11.2010 #11
    Dittsche259

    Dittsche259 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Dann werde ich wohl nicht drum rum kommen...hmm!
    Probiere es Morgen mal aus und melde mich nochmal!
    Danke schonmal für deine Hilfe und Zeit :)
     
  12. smudorudi, 04.11.2010 #12
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    kein Problem, gerne

    Edit: Heute hat sich viel getan! Das offizielle Froyo-update über Kies ist raus. Bevor du irgendwas anderes machst, würde ich das update durchführen und schauen, ob das Problem dann immer noch besteht. Alle deine Daten bleiben bei dem update erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010

Diese Seite empfehlen