"Nachrichten" aktualisiert nicht!

M

M.i.k.e

Erfahrenes Mitglied
38
Hi,

ich habe mit der bereits auf dem Desire installierten App "Nachrichten" einen RSS Feed abonniert und die aktualisierung auf 30 minuten gestellt.

Dazu habe ich das Widget auf den Homescreen. Bei diesem wird ja unten die letzte aktualisierung angezeigt. Diese ist aktuell bei 01:06 Uhr. Also vor etwa 12,5 Stunden.

Weiß einer warum das nicht funktioniert???
 
Geht bei mir auch nicht und bei einem Kumpel von mir auch nicht. Ich wäre auch für einen Tip dankbar :)
 
Ich hatte das Problem auch. Wenn ihr das aktuellste HTC Rom draufhabt, einfach einen Hard Reset über den Bootloader machen oder alternativ einfach nochmals die aktuellste Rom aufflashen.
 
dazu hab ich aber keine lust alles wieder neu einzurichten. da sind wieder locker 2 stunden im eimer
 
Hi,

Es ist wie bei der Wetterapp: Widget in den Mülleimer und dann einfach nochmal auf den HS ziehen! ;)

Ab und an reicht es auch einfach per Hand die Aktualisierung nochmal anzustoßen.

Gruß

Alef
 
Alefthau schrieb:
Hi,

Es ist wie bei der Wetterapp: Widget in den Mülleimer und dann einfach nochmal auf den HS ziehen! ;)

Ab und an reicht es auch einfach per Hand die Aktualisierung nochmal anzustoßen.

Gruß

Alef
Das ist es eben nicht. Bei dem Nachrichten Problem liegt es daran, dass die Nachrichten nicht unter Konten & Syncronisierung aufgelistet sind. Wenn man allerdings, auf Konto hinzufügen geht, kann man Nachrichten antouchen, aber es passiert nichts. Dies lässt sich nur durch einen Hard Reset beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: M.i.k.e
Fieser-Kardinal schrieb:
Bei dem Nachrichten Problem liegt es daran, dass die Nachrichten nicht unter Konten & Syncronisierung aufgelistet sind. Wenn man allerdings, auf Konto hinzufügen geht, kann man Nachrichten antouchen, aber es passiert nichts. Dies lässt sich nur durch einen Hard Reset beheben.


Hm, bei mir ist es aufgeführt und bis auf das ich es ab und an mal anstupsen muß auch recht zuverlässig was die Aktuallisierung angeht!

Gruß

Alef
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Das ist es eben nicht. Bei dem Nachrichten Problem liegt es daran, dass die Nachrichten nicht unter Konten & Syncronisierung aufgelistet sind. Wenn man allerdings, auf Konto hinzufügen geht, kann man Nachrichten antouchen, aber es passiert nichts. Dies lässt sich nur durch einen Hard Reset beheben.


Danke, das hat geholfen!

Bei mir war es aufgeführt, aber nicht aktiviert!

Ich dachte es reicht, wenn ich in der Nachrichten-App unter den Einstellungen das Synchronisieren auf 30 min stelle.
 
Ah ok. Ich bin jetzt von meinem Problem ausgegangen, da hat sich das Widget trotz Einstellung wie bei dir nicht aktualisiert. In den Konten und Sync Einstellungen gab es den Punkt Nachrichten bei mir gar nicht, erst nach einem Hardreset ist der bei mir aufgetacht.

Ich vermute bei mir ging mal bei nem OTA Update was schief. Aber umso besser wenn es jetzt funktioniert :thumbup:
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten