1. LordZed, 04.10.2010 #1
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen! Ich will mir "Custom-Buttons" im Win7-Style mit "Theme Virtualizer" erstellen. Nun hätte ich gerne bei Mail, SMS und Calls da einen Zähler stehen wo drin steht, wieviele neue SMS/Anrufe/Mails ich habe. Kann mir einer sagen ob das mit Theme Virtualizer irgendwie geht bzw. wie ich das mit einer anderen App hinkriegen kann oder was ich dafür tun muss... oder ein Stichwort unter dem ich suchen muss, denn ich weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll... unter "Zähler" bin ich nicht fündig geworden!
     
  2. scheichuwe, 04.10.2010 #2
  3. volish, 04.10.2010 #3
    volish

    volish Erfahrener Benutzer

    Mit launcher pro geht das und theme selber zu machen auch
     
  4. LordZed, 04.10.2010 #4
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit LauncherPro kenn ich das jetzt nur für die untere Leiste. Das will ich ja garnicht. Oder geht das auch anders? In wiefern "Theme selberbauen"? Ein paar genauere Stichworte oder Links bitte :)

    Der Mod hört sich schonmal ganz ok an. Kann ich da das Icon auch ändern? Bin gerade noch auf der Arbeit und kann das von hier aus nicht testen ;)
     
  5. djmarques, 04.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Ja bitte, was ist mit mir? :rolleyes2:
     
  6. scheichuwe, 04.10.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Der, DIE, Das...
    Wen interessiert das schon? :)
     
  7. volish, 04.10.2010 #7
    volish

    volish Erfahrener Benutzer




    [THEME][LauncherPro] HTC Sense UI and HTC Expresso UI - xda-developers

    [THEMES] Launcher Pro - xda-developers

    hier sind einige laucher pro theme

    LauncherPro und hier alles ueber wie und ..