Nachrichten App für das Prime

Mister Mongo

Mister Mongo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi, ich suche eine App wie z.B. die von Stern oder ntv speziell für Tablets. Alle was ich bis jetzt getestet hab waren normale Smartphone Apps.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
schau die mal "tabtu" an.
 
Sieht brauchbar aus, danke.
Werd es mir gleich mal anschauen wenn ich nach Hause komme.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Scheint mir ähnlich wie Pulse zu sein, was ich hiermit übrigens auch empfehlen kann.
Ich kann jetzt leider nicht so genau nachgucken, aber hat taptu auch deutsche feeds, ausgenommen RSS natürlich ?
 
Du kannst die gleichen Feeds einstellen wie bei Pulse. Den hatte ich vorher auch. Finde Taptu aber übersichtlichen und deutlich besser strukturiert. Vor allem für Tablets.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.184
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.057
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten