Nachrichten-App im iPad-Stil

manuel

manuel

Stammgast
98
Guten Tag

Ich suche Nachrichten-Apps die die Seiten grafisch ähnlich dem iPad anzeigen. Das heißt, ich möchte keinen RSS-Reader oder ähnliches, sondern ein Magazin bzw eine Zeitung, die extra auf Tablets optimiert ist und um weitere Informationen (Videos, ...) angereichert wird.
Gibt es solche Zeitungen?

Danke
Manuel
 
Google Currents geht in die Richtung. Ist hierzulange aber gerade erst erschienen. Wird daher sicher noch ein bisschen dauern bis die deutschen Medien ihre Inhalte dafür optimieren
 
Zinio geht auch in die Richtung.
 
Danke für eure Tipps hier. Habe nach ähnlichem gesucht und bin jetzt hier fündig geworden. Habe es ausprobiert und die Seiten sind echt nicht schlecht. Dacke euch nochmal.
 
Im Moment nutze ich jetzt "pulse news", aber so richtig das was ich gesucht habe, habe ich noch nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
519
holms
holms
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
27
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
266
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten