1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten-App ist ständig an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bibabutzi, 21.04.2010.

  1. bibabutzi, 21.04.2010 #1
    bibabutzi

    bibabutzi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Ich habe mir mal den taskkiller installiert um zu schauen was so auf dem desire so läuft. Jetzt taucht da ständig Nachrichten auf ohne das ich irgendwie sms oder so bekomme. Es geht um Nachricht nicht Nachrichten.

    Jemand eine Idee was die app von mir will?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
  2. Thyrion, 21.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast Du das SMS-Widget auf dem Homescreen?
     
  3. bibabutzi, 21.04.2010 #3
    bibabutzi

    bibabutzi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Nein. Ich habe handcent installiert das ist auch gleich mit an
     
  4. Matschi21, 21.04.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    handcent ruft doch meines wissens nur die nachrichten aus dem system
    genau wie die standart nachrichten app
    und wenn du handcent sms als widget aufn homescreen hast ruft das ständig ab.. oder nicht?
     
  5. bibabutzi, 21.04.2010 #5
    bibabutzi

    bibabutzi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Ich habe handcent auch nicht als widget. Nutze auch keine sms daher keine Ahnung wo das herkommt
     

Diese Seite empfehlen