1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten-App mit Cache-Funktion

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Suutsch, 08.01.2012.

  1. Suutsch, 08.01.2012 #1
    Suutsch

    Suutsch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo zusammen,

    ich musste heute leider im Zug feststellen, dass die New Republic - App die vielen tollen Nachrichten leider nicht offline zur Verfügung stellt. Hatte mich eigentlich zu hause nochmal vergewissert, dass auch alles fein geladen wurde.

    Daher hätte ich gerne Ersatz, der einen ähnlichen Funktionsumfang bietet, die News dann aber auch zwischenspeichert.

    kleiner Zusatz: am besten natürlich optimiert für Honeycomb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  2. trautman, 10.01.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
  3. nica, 10.01.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Oder einen anständigen RSS/Feedreader?
     
  4. Suutsch, 10.01.2012 #4
    Suutsch

    Suutsch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ok, danke für die Vorschläge. Die Spiegel-App hat mir auf dem Tablet nicht so gefallen. Muss ich denn bei Zeitungen die einzelnen Nachrichten selbst speichern?

    -> "Artikel offline speichern und ohne Internetverbindung lesen"

    Denke da eher an "morgens das Teil mit aus dem Haus nehmen und dann unterwegs bei ggf. kein Netz trotzdem meine News-Themen lesen".

    Habe auch schon daran gedacht, evtl. auf einen Feedreader umzusteigen. Werde aber vorher wohl nochmal pulse ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen