Nachrichten App-Videos ohne Bild nur mit Ton

4

4Aces-73

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen :sad:

Ich hab mir das Tagesschau App installiert um mir unterwegs mit dem App die Nachrichten ansehen zu können. Beim laden des Videos mußte ich fest stellen, das nur der Ton ohne das Bild wieder gegeben wird. Ziemlich enttäuscht habe ich mich dann am N-TV App versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis.

Bin leider ein richtiger Anfänger und hab nicht wirklich viel Ahnung wo ich was eistellen soll.
Mein Handy Ist das Samsung Galaxy S1+ und meine Firmware ist 2.3.3

Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem beheben kann.

Lieben Gruß
 
Ich kann dir zwar spezifisch in diesem Fall nicht weiterhelfen, jedoch würde ich erstmal auf 2.3.6 updaten!
 
  • Danke
Reaktionen: Weissi46
Das selbe Problem hatte ich immer mit imdb.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zur Ergänzung naCh Update auf Version 2.3.6 habe ich die Probleme nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.044
LarsVomMars
L
M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten