Nachrichten deaktivieren (vermutlich Zellinfo)

T

Thomas_Barock

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem ersten Einschalten des Desires nerven mich ständige
eingehende Nachrichten, in denen meistens unterschiedliche
Zahlenreihen aufgeführt sind.

Meiner Vermutung nach handelt es sich um Zellinformationen.

Ich habe bislang keinen Weg gefunden, diese zu unterdrücken.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank,

Thomas
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Die Sufu hab ich benutzt, aber auf den Begriff "Cellbroadcasting" bin ich nicht
gekommen... SORRY
 
Ha Te Ce schrieb:
hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-dem-htc-desire.21286-page-5.html#post-256039

Bitte nicht immer diese "Sufu" Geschichte. Und wenn der Vorschlag kommen soll dass man die Suchfunktion nutzen soll dann bitte auch Tipps geben wonach gesucht werden soll
Also ich hätte (weil ich von Technik wenig Ahnung habe) nach "Desire SMS abschalten" gesucht. Und damit kommt man ans Ziel.

Von Cellbroadcasting habe ich keine Ahnung. Aber das braucht man ja auch nicht.
 
Ist die Cell-Broadcasting Kommunikation nur für die o2 Homezone interessant, oder ergeben sich aus einer Deaktivierung dieser Funktion noch weitere Nachteile?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
M
Antworten
3
Aufrufe
11.259
m3osi
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Swp2000
S
Zurück
Oben Unten