Nachrichten - Gmail - Imap

P

Ph1b

Ambitioniertes Mitglied
28
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Standart eingerichteten Emailprogramm eine Email bei GMail lösche, wird die Mail nicht gelöscht, sondern dem Label "[Imap]/Trash" zugewiesen.
Ich könnte prinzipiell natürlich auch das GMail Programm benutzen, allerdings werden die Mails dann nicht mehr im Nachrichten-Widget angezeigt.

Ist es irgendwie möglich, das normale Emailprogramm zu benutzen und korrekte Labels zuzuweisen?
Alternativ wäre ein kostenloses Programm, das ein Widget für Email und SMS kombiniert darstellt auch eine (nicht so elegante) Lösung.
 
Hallo,

was ist das normale E-Mail Programm für Dich?
Dies kann von Gerät zu Gerät durchaus unterschiedlich sein.

Aus diesem Grund teile uns doch mal Dein Gerät mit.
 
segelfreund schrieb:
Hallo,

was ist das normale E-Mail Programm für Dich?
Dies kann von Gerät zu Gerät durchaus unterschiedlich sein.

Aus diesem Grund teile uns doch mal Dein Gerät mit.

Motorola Defy, Firmware 2.1 Deblured. Hab den Thread ursprünglich im Defy-Forum gepostet, wurde allerdings verschoben.
 
Und wie sind deine Einstellungen bei Gmail bzgl. Löschen bei IMAP?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
109
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
183
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten