1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ph1b, 08.03.2011 #1
    Ph1b

    Ph1b Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Standart eingerichteten Emailprogramm eine Email bei GMail lösche, wird die Mail nicht gelöscht, sondern dem Label "[Imap]/Trash" zugewiesen.
    Ich könnte prinzipiell natürlich auch das GMail Programm benutzen, allerdings werden die Mails dann nicht mehr im Nachrichten-Widget angezeigt.

    Ist es irgendwie möglich, das normale Emailprogramm zu benutzen und korrekte Labels zuzuweisen?
    Alternativ wäre ein kostenloses Programm, das ein Widget für Email und SMS kombiniert darstellt auch eine (nicht so elegante) Lösung.
     
  2. segelfreund, 08.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    was ist das normale E-Mail Programm für Dich?
    Dies kann von Gerät zu Gerät durchaus unterschiedlich sein.

    Aus diesem Grund teile uns doch mal Dein Gerät mit.
     
  3. Ph1b, 08.03.2011 #3
    Ph1b

    Ph1b Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Motorola Defy, Firmware 2.1 Deblured. Hab den Thread ursprünglich im Defy-Forum gepostet, wurde allerdings verschoben.
     
  4. nica, 08.03.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Und wie sind deine Einstellungen bei Gmail bzgl. Löschen bei IMAP?