nachrichten hören!

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
gibt eine app die nachrichten aufnimmt und zur gewünschten Zeit abspielt?

fürs bad morgens nix besseres :p
 
hmm zu kompliziert ?

die nachrichten können auch von einem onlinesender sein und auf einem ftp abgelegt worden sein mir egal :p
 
Stichwort "Podcast" ?
 
  • Danke
Reaktionen: tomtom79
Es gibt genügend Programme, die Nachrichten alle 15 oder 20 Minuten bringen. Was willst Du da noch aufnehmen?
 
Leider gibts die DW-Radio App nicht mehr. Da gab es jeweils die stündlichen neuesten Nachrichten und vieles mehr on demand. Und die App lief auch per Edge.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
mizch schrieb:
Es gibt genügend Programme, die Nachrichten alle 15 oder 20 Minuten bringen. Was willst Du da noch aufnehmen?


genau 15 oder 20 min ich will es in der zeit wo ich im bad nicht später oder früher..

vor allem würde ich gerne den sender aussuchen!

wenn ne lösung weist sag es einfach

aber podcast ist ein gutest stichwort!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
855
qwerik
Q
F
Antworten
0
Aufrufe
648
Flat1977
F
reeno187
Antworten
0
Aufrufe
798
reeno187
reeno187
Zurück
Oben Unten