Nachrichten-LED ständig an mit Handcent

D

derhuebiii

Ambitioniertes Mitglied
3
Habe mir auf vielfache Empfehlung hier Handcent-SMS installiert, jedoch blinkt jetzt ständig die weiße Nachrichten-LED oben am Handy...auch wenn ich "mark all as read" gedrückt habe.

Ist das bei euch auch so oder habt ihr eine Lösung?
 
Ist das echt nur bei mir? =)
 
Das passiert bei mir vielleicht 1x in der Woche, aber egal mit welchem Client (auch Emailclients oder irgendwelchen anderen Notifications). Das geht bei mir nur weg, wenn nochmal irgendwas bekomme, was die LED aktiviert.
 
Ach jetzt, man muss nur diese "Ereignisliste" leeren (die wenn man den oberen Rand runterzieht), damit das weggeht.
Ganz schöner Schwachsinn...
 
Normalerweise sollte die Meldung in der Nachrichtenleiste aber weggehen sobald du die Nachricht liest?

Probier doch mal statt dem Benachrichtigungssymbol das PopUp zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Espressojunkie
Espressojunkie
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.723
henasjaks
H
Zurück
Oben Unten