1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten-LED ständig an mit Handcent

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von derhuebiii, 24.02.2010.

  1. derhuebiii, 24.02.2010 #1
    derhuebiii

    derhuebiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Habe mir auf vielfache Empfehlung hier Handcent-SMS installiert, jedoch blinkt jetzt ständig die weiße Nachrichten-LED oben am Handy...auch wenn ich "mark all as read" gedrückt habe.

    Ist das bei euch auch so oder habt ihr eine Lösung?
     
  2. derhuebiii, 27.02.2010 #2
    derhuebiii

    derhuebiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Ist das echt nur bei mir? =)
     
  3. Ayur, 27.02.2010 #3
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Das passiert bei mir vielleicht 1x in der Woche, aber egal mit welchem Client (auch Emailclients oder irgendwelchen anderen Notifications). Das geht bei mir nur weg, wenn nochmal irgendwas bekomme, was die LED aktiviert.
     
  4. derhuebiii, 05.03.2010 #4
    derhuebiii

    derhuebiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Ach jetzt, man muss nur diese "Ereignisliste" leeren (die wenn man den oberen Rand runterzieht), damit das weggeht.
    Ganz schöner Schwachsinn...
     
  5. Comguard, 05.03.2010 #5
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Normalerweise sollte die Meldung in der Nachrichtenleiste aber weggehen sobald du die Nachricht liest?

    Probier doch mal statt dem Benachrichtigungssymbol das PopUp zu verwenden.
     
    Pearli bedankt sich.

Diese Seite empfehlen