1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten Leuchten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Dislike, 28.07.2012.

  1. Dislike, 28.07.2012 #1
    Dislike

    Dislike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    hallo, ich habe mir jetzt die ICS franzy rom aufgespielt. bim mit dieser auch sehr schwer zufrieden und glücklich. allerdings stört mich jedoch eines....

    ich hatte vorher Team Nyx ICS drauf und wenn ich ne sms oder sonstige benachrichtung bekam leuchteten unten die menü und back tasten.

    ich hab mich sehr an dieses nette gimmik gewöhnt und vermisse es jetzt im franzy rom.

    hat jemand ne idee oder n plan wie ich mir das im jetztigen rom aktivieren kann ?

    gruss dislike
     
  2. beicuxhaven, 28.07.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,751
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wenn du dafür keine option in der rom hast, schon mal in den Kerneleinstellungen geschaut?
     
  3. Dislike, 28.07.2012 #3
    Dislike

    Dislike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    ja in beidem geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. in der rom einstellung gibts ne LED einstellung, aber die bewirkt irgendwie nix. benutze momentan die kernel hier : Semaphore 1.2.6s

    kannste mir eine empfehlen die genauso leistungsstark ist und dieses feature beinhaltet ?
     
  4. theKingJan, 28.07.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wenn du nichts in der Semaphore App gefunden hast. Dann gibts dass nicht.

    Kannst ja devils Kernel flashen, die unterstützt BLN auf jeden fall.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    Dislike bedankt sich.
  5. dallmeierj, 29.07.2012 #5
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hi,

    Semaphore Kernel unterstüzen BLN auch aber Du brauchst noch das BNL App
    um in seinen Einstellungen die LED's zu aktivieren. Meines wissens brauchst Du sogar die Pro Version das weis ich aber nicht zu 100% ich hab sie halt drauf und alles funzt

    Gruß
     
  6. Dislike, 29.07.2012 #6
    Dislike

    Dislike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    joah hab jetzt die devil kernel geflasht... muss sagen die gefällt mir von den einstellungsmöglichkeiten nochmals besser. danke für die hilfe :D
     

Diese Seite empfehlen