1. klansoft, 15.03.2011 #1
    klansoft

    klansoft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe im Forum (und im Google) schon gesucht aber nichts gefunden.

    Auf dem DZ sind zwei verschiedene Apps installiert. Einmal die "Nachrichten", deren Inhalt ausschließlich in englischer Sprache zu erhalten sind (wie sinnig, es dann "Nachrichten" zu nennen) und zudem noch "News und Wetter", dessen Inhalt dann in deutscher Sprache zu lesen ist (hier hätte die Bezeichnung "Nachrichten" besser gepasst).

    Weil es doppelt gemoppelt ist, wollte ich "Nachrichten" (englische Sprache) deinstallieren, weil ich nun mal auf Nachrichten in deutscher Sprache stehe :winki:

    Aber anscheinend läßt sich das App nicht so ohne weiteres deinstallieren!? Oder habe ich etwas übersehen?

    Wäre euch für Tipps dankbar...

    Ein DZ-Newbie :)
     
  2. brain_, 15.03.2011 #2
    brain_

    brain_ Android-Hilfe.de Mitglied

    um in "Nachrichten" deine Nachrichten zu lesen, einfach bei Google Reader deine Feeds hinzufügen ;)
     
    klansoft bedankt sich.
  3. klansoft, 15.03.2011 #3
    klansoft

    klansoft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ging ja flott :)
    Offen gestanden blicke ich noch nicht so richtig durch, bei dem ganzen "Social"-Kram, der überall angeboten wird. Obwohl ich versuche, Schritt zu halten...

    Aber gut Ding will halt Weile haben - so war´s schon immer... Danke für die flotte Auskunft...