1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HeartFist, 25.12.2010 #1
    HeartFist

    HeartFist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Hallo,

    seit dem 14.12. um 14:25 Uhr aktualisiert sich mein HTC-Nachrichten-Widget nicht mehr, weder automatisch noch manuell per "Touchdruck". Internet ist natürlich aktiv! Alle anderen Apps/Widgets wie HTC Wetter und dergleichen aktualisieren sich brav automatisch oder manuell. Habe auch schon das Widget entfernt und neu hinzugefügt, was aber keine positive Entwicklung gebracht hat.
    Weiß nicht, ob es wichtig ist, aber ich hab nur eigens zusammengesuchte Feeds abonniert, und zwar von Spiegel Online, N24, chip.de und heise.de.

    Eine andere App möchte ich wegen des adretten Aussehens und der einfachen Übersicht eigentlich nicht nutzen.

    Wünsche allen hoffentlich angenehme Feiertage und frohe Weihnachten!

    Gruß, HeartFist
     
  2. HeartFist, 27.12.2010 #2
    HeartFist

    HeartFist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Hat sich jetzt irgendwie mit dem OTA-Update erledigt.
     

Diese Seite empfehlen