Nachrichten Problem

I

ich_und_du

Neues Mitglied
0
hallo zusammen. ich hab da ein problem. und zwar sind all meine nachrichten weg, außer zwei konversationen. eine konversation ist von heute und die andere wo ne menge nachrichten drin waren, sind nur noch zwei vom verfasser drin mit einem kleinem sim karten symbol. bewusst habe ich nichts gelöscht, weder einzelne nachrichten oder konversationen oder irgendwelche ordner.

LG P970 // 2.3.4 // V20p

danke für eure hilfe
 
Ich geh mal davon aus dass du die "SMS" mit Konversationen meinst... ?!
Hilft dir zwar akut nichts und ich weiss leider auch keine Lösung für dein Problem :sad:
Aber hol dir für die Zukunft eine App für solche Fälle aus dem Store... ...ala "SMS Backup & Restore".
Hilft dir auch bei einem (hoffentlich noch weit entferntem) zukünftigen eventuellen Umzug auf ein neues Handy :cool2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.537
Epixs
E
Arne Drews
Antworten
1
Aufrufe
2.020
snoopy-1
snoopy-1
S
  • Schanzmann
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Schanzmann
S
Zurück
Oben Unten