1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten Puzzle-Symbol

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von djmarques, 05.07.2010.

  1. djmarques, 05.07.2010 #1
    djmarques

    djmarques Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    So jetzt stell ich auch wieder mal eine frage ;)

    im "standy -by" bildschirm,bzw dem entsperrbildschirm,scheinen ja puzzle-symbole auf wenn man ein sms bzw einen anruf versäumt hat.
    (finde ich eine sehr nette spielerei)

    das mit dem sms funktioniert aber leider nur wenn man bei dem standard nachrichten app die benachrichtigungen eingestellt hat.

    Ich benutze jedoch chompsms (früher weils schöner war,jetzt nur noch wegen sms zähler,da das neue ja auch schon hübsch ist) aber mit der chompsms benachrichtung geht das leider nicht,
    wenn man das "puzzle" verschiebt,kann man es zwar so machen das er ins chomp geht,aber nur mit der originalbenachrichtigung,und die geht natürlich nicht weg mit chomp....

    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. Hansman, 21.02.2011 #2
    Hansman

    Hansman Android-Experte

    Beiträge:
    638
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    15.11.2010
    hi,
    mir gefällt ja die benachrichtigung bei neuen sms usw eig ganz gut (das puzzle)
    nur nutz ich auch gern handcent
    gibts ne möglichkeit das zu kombinieren?
    d.h. wenn ich das puzzlestück in die lücke schieb dass dann das schnellantwortfenster von handcent aufgeht?

    Grüße
     
  3. djmarques, 21.02.2011 #3
    djmarques

    djmarques Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Nein,das wurde schon oft gefragt,bitte auch die Suche nutzen,danke !

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. DrMole, 21.02.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wenn es gehen würde, wäre DJ glücklicher ;)
     

Diese Seite empfehlen