Nachrichten Puzzle-Symbol

djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
2.836
So jetzt stell ich auch wieder mal eine frage ;)

im "standy -by" bildschirm,bzw dem entsperrbildschirm,scheinen ja puzzle-symbole auf wenn man ein sms bzw einen anruf versäumt hat.
(finde ich eine sehr nette spielerei)

das mit dem sms funktioniert aber leider nur wenn man bei dem standard nachrichten app die benachrichtigungen eingestellt hat.

Ich benutze jedoch chompsms (früher weils schöner war,jetzt nur noch wegen sms zähler,da das neue ja auch schon hübsch ist) aber mit der chompsms benachrichtung geht das leider nicht,
wenn man das "puzzle" verschiebt,kann man es zwar so machen das er ins chomp geht,aber nur mit der originalbenachrichtigung,und die geht natürlich nicht weg mit chomp....

Hat da jemand eine Idee?
 
hi,
mir gefällt ja die benachrichtigung bei neuen sms usw eig ganz gut (das puzzle)
nur nutz ich auch gern handcent
gibts ne möglichkeit das zu kombinieren?
d.h. wenn ich das puzzlestück in die lücke schieb dass dann das schnellantwortfenster von handcent aufgeht?

Grüße
 
Nein,das wurde schon oft gefragt,bitte auch die Suche nutzen,danke !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn es gehen würde, wäre DJ glücklicher ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.568
maxal95
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.577
rihntrha
R
Kupfer
Antworten
5
Aufrufe
1.244
Kupfer
Kupfer
Zurück
Oben Unten