1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten Scroll

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von legend-sense, 09.08.2010.

  1. legend-sense, 09.08.2010 #1
    legend-sense

    legend-sense Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo,

    habe bei meinem Legend das Problem das Ich jetz bei meinen SMS nachrichten immer manuell nach unten scrollen muss.
    Vorher ging das automatisch. Es nervt einfach, kann mir jemand ne Lösung dazu anbieten, habe nicht all zu viel ahnung was ich so machen kann.

    Dankeschön
     
  2. Don1907, 09.08.2010 #2
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
  3. legend-sense, 09.08.2010 #3
    legend-sense

    legend-sense Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    hmm ... naja ich danke auf jeden fall für die schnelle hilfe... werd ich mal schauen ob ich n neues nachrichten app finde...

    Danke
     
  4. Don1907, 09.08.2010 #4
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    mal ein paar Tipps:

    Handcent SMS
    Chomp SMS
    SMS Droid
    usw.
     
  5. legend-sense, 09.08.2010 #5
    legend-sense

    legend-sense Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Danke,

    kann man irgendwie auch hier rein schreiben wenn das mit dem nachrichtenscrollen wieder funktioniert, währe echt nett.

    Jedenfalls schonmal Danke =)
     
  6. Don1907, 09.08.2010 #6
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Naja ich würde einfach darauf achten, wenn es einen neuen Update Thread gibt. Da sich genug beschwert haben, sollte das beim nächsten wieder behoben werden. :)
     
  7. Jörn, 10.08.2010 #7
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo Zusammen,

    Zur Info...
    bei der APP SMS PopUp (die ich immer gerne genutzt habe) tritt der Fehler auch auf...hatte es installiert, nochmal deinstalliert und erneut heruntergeladen...keine Chance.
    Handcent SMS dagegen funktioniert einwandfrei...gefällt mir nur von der Optik her nicht.
    Warten wir auf die hoffentlich bald kommenden Fixes....

    Gruss
    Jörn
     
  8. müch, 31.08.2010 #8
    müch

    müch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Weiß schon jemand wann ein neues update dafür kommt ?
    LG
     

Diese Seite empfehlen