Nachrichten Scroll

L

legend-sense

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe bei meinem Legend das Problem das Ich jetz bei meinen SMS nachrichten immer manuell nach unten scrollen muss.
Vorher ging das automatisch. Es nervt einfach, kann mir jemand ne Lösung dazu anbieten, habe nicht all zu viel ahnung was ich so machen kann.

Dankeschön
 
hmm ... naja ich danke auf jeden fall für die schnelle hilfe... werd ich mal schauen ob ich n neues nachrichten app finde...

Danke
 
mal ein paar Tipps:

Handcent SMS
Chomp SMS
SMS Droid
usw.
 
Danke,

kann man irgendwie auch hier rein schreiben wenn das mit dem nachrichtenscrollen wieder funktioniert, währe echt nett.

Jedenfalls schonmal Danke =)
 
Naja ich würde einfach darauf achten, wenn es einen neuen Update Thread gibt. Da sich genug beschwert haben, sollte das beim nächsten wieder behoben werden. :)
 
Hallo Zusammen,

Zur Info...
bei der APP SMS PopUp (die ich immer gerne genutzt habe) tritt der Fehler auch auf...hatte es installiert, nochmal deinstalliert und erneut heruntergeladen...keine Chance.
Handcent SMS dagegen funktioniert einwandfrei...gefällt mir nur von der Optik her nicht.
Warten wir auf die hoffentlich bald kommenden Fixes....

Gruss
Jörn
 
Weiß schon jemand wann ein neues update dafür kommt ?
LG
 

Ähnliche Themen

G
  • gillachen
Antworten
3
Aufrufe
1.258
coldwhitechristmas
C
S
Antworten
4
Aufrufe
13.380
trautman
trautman
cklabautermann
Antworten
8
Aufrufe
3.143
MuTzE_re_39
MuTzE_re_39
Zurück
Oben Unten