1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. route0815, 20.07.2012 #1
    route0815

    route0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich wollte gerade das Android 4 auf meinem Xperia S installieren und vorher ein Backup von allem machen .. also bilder, videos, kontakte, sms und so .. aber wenn ich meine nachrichten über die pc soiftware "sony pc companion" sichern will kommt eine fehlermeldung .. alles andere kann ich sichern .. jemand eine lösung für dieses problem parat? hier die fehlermeldung:
    http://img706.imageshack.us/img706/6672/xcfhhsghgd.jpg
     
  2. chilidog, 20.07.2012 #2
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    @ route0815,

    warum es mit PC Companion nicht klappt, kann ich Dir auch nicht sagen, es gibt aber diverse kostenlose Apps dafür - wie z.B. SMS Backup & Restore(Deutsch) - eventuell hilft Dir das ja weiter.
     
  3. WolfgangN-63, 20.07.2012 #3
    WolfgangN-63

    WolfgangN-63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Noch was: meine unter 2.3.7 gesicherten SMS ließen sich unter 4.0.4 wegen eines geänderten Formats nicht wieder herstellen.
    Besser Du machst einen Update nach ICS und danach eine SW-REPARATUR entweder mit PCC oder SUS.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. WolfgangN-63, 20.07.2012 #4
    WolfgangN-63

    WolfgangN-63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vor der Reparatur solltest Du natürlich sichern!!

    Zum Problem selbst: Hatte ich auch schon, beim nächsten Versuch klappte es einwandfrei.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App