1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nachrichten signal

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von jkk03, 30.06.2012.

  1. jkk03, 30.06.2012 #1
    jkk03

    jkk03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    grüße @ll hoffe ihr könnt mir helfen wie kann ich ein eigenes nachrichten signal einrichten, danke schon mal im vorraus.
    Samsung Galaxy S Plus - GT 9001
    mfg jkk
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  2. haselchen, 20.07.2012 #2
    haselchen

    haselchen Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Du möchtest quasi einen eigenen MP3 Ton als SMS Eingang hören?
     
  3. .Cool_Up., 20.07.2012 #3
    .Cool_Up.

    .Cool_Up. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    probiere es mal so... auf der sd folgende ordnerstruktur anlegen.... media-->audio-->notifications im ordner notifications gehört die mp3 .... so klappts bei mir mit mp3 als sms ton auf mein galaxy y :)
     
  4. .Cool_Up., 20.07.2012 #4
    .Cool_Up.

    .Cool_Up. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    für alarmtöne im ordner audio den ordner alarms anlegen für klingeltöne ordner ringtones ;)
     

Diese Seite empfehlen