Nachrichten-Smilies ausschalten?

C

Christock

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,


da der Fragenthread geschlossen wurde, soll ich scheinbar für meine kurze Frage einen neuen Thread eröffnen. Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden.

Meine Frage lautet also:

Kann man bei den Nachrichten diese hässlichen Smilies entfernen?


MfG, Christock
 
Ich hol das mal hoch, denn ich würd auch lieber die Smilys abschalten.

Sind zwar die Android-Versionen, aber ich hätte lieber die Satzzeichen als die Smilys.

Weiss jemand eine Lösung?
 
Du kannst doch wählen zwischen Satzzeichen und Smilies. Wenn du in der SMS bist unten links auf die 123 Tase drücken und dann die 3. Seite. Da haste alle gängigen Smilies als Satzzeichen.
 
Also bei mir wandelt er die Zeichensmileys immer in diese hässlichen Androidsmileys um. Das ist absolut schrecklich!
 
Hast recht. Habe es grade mal geteste. Wobei die Smilies nur auf Android Handys angezeigt werden.
 
ja abartig, die dinger, würde die auch gerne ausstellen können.
 
Das muss auch iwie gehn, wenn man sie im dateisystem löscht müsste es schon reichen eig. Weiß jemand wo die gespeichert sind?

Getapatalked von meinem SGS2
 
es gibt custom roms mit anderen SMS styles bereits soweit ich im xda forum gesehen hab, also vielleicht kommt da mal was gutes raus :)
 
bislang hab ich nur leute gefunden, die die smilies getauscht haben aber noch keine, die es erfolgreich abgeschaltet haben.
 
Also bei mir sind sie abgeschaltet, aber fragt mich nicht wie ich das gemacht habe.
Ich weiss nicht ob es damit etwas zu tun hat, aber ich habe mein Nexus S vor 2 Tagen auf Werkseinstellungen zurueckgestellt und erst nun als ich diesen Thread gelesen habe festgestellt dass sie nicht mehr vorhanden sind.
 
Hey,
nehmt euch doch eine andere SMS-App, z.B. Go SMS. Da könnt ihr die Smileys aussuchen und alles einstellen, wie ihr es braucht.
 

Ähnliche Themen

A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.904
DAD214
DAD214
S
Antworten
2
Aufrufe
764
shurka
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.107
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
Zurück
Oben Unten