Nachrichten/SMS in die untere Leiste ?

P

Patrick19

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

habe schonmal das Forum durchsucht, aber nichts diesbezüglich gefunden.
Wollte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die SMS/Nachrichten in der unteren Leiste bei Browser/Menü und Alle Programme anzeigen zu lassen statt als Verknüpfung auf dem "Desktop", oder bleibt mir nur die Möglichkeit über CustomROMs ?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Stock Rom sind die Icons "Browser" und "Telefon" nicht konfigurierbar, nein.
Es gibt aber Custom Roms, die Lösungen ähnlich wie TouchWiz oder iOS anbieten. Welche das sind weiß ich nicht =)
 
Hallo,

ein anderer Launcher tut es aber auch schon, um das zu erreichen. Einfach mal im Market etwas stöbern. Launcher Pro, oder Go Launcher sind recht gebräuchlich.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ein anderer Launcher tut es aber auch schon, um das zu erreichen. Einfach mal im Market etwas stöbern. Launcher Pro, oder Go Launcher sind recht gebräuchlich.

Viele Grüße
Handymeister

Mh, das stimmt natürlich. Wieso hab ich da nicht gleich dran gedacht :confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Firetime
Firetime
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.549
Firetime
Firetime
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.120
morsix
M
Zurück
Oben Unten