Nachrichten/SMS in die untere Leiste ?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Patrick19, 03.09.2011.

  1. Patrick19, 03.09.2011 #1
    Patrick19

    Patrick19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo,

    habe schonmal das Forum durchsucht, aber nichts diesbezüglich gefunden.
    Wollte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die SMS/Nachrichten in der unteren Leiste bei Browser/Menü und Alle Programme anzeigen zu lassen statt als Verknüpfung auf dem "Desktop", oder bleibt mir nur die Möglichkeit über CustomROMs ?

    Danke euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
  2. LukeTS, 03.09.2011 #2
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Im Stock Rom sind die Icons "Browser" und "Telefon" nicht konfigurierbar, nein.
    Es gibt aber Custom Roms, die Lösungen ähnlich wie TouchWiz oder iOS anbieten. Welche das sind weiß ich nicht =)
     
  3. Handymeister, 03.09.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,035
    Erhaltene Danke:
    23,500
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ein anderer Launcher tut es aber auch schon, um das zu erreichen. Einfach mal im Market etwas stöbern. Launcher Pro, oder Go Launcher sind recht gebräuchlich.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. LukeTS, 03.09.2011 #4
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Mh, das stimmt natürlich. Wieso hab ich da nicht gleich dran gedacht :confused:
     

Diese Seite empfehlen