1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten (SMS) weiterleiten

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von asyra, 15.05.2011.

  1. asyra, 15.05.2011 #1
    asyra

    asyra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Gibt es beim LG Black eine Möglichkeit
    SMS weiterzuleiten, Analog der Ruf-Weiterleitung. Desire Z hat so etwas und das würde ich gerne auch auf dem LG Black nutzen.
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  2. Balthazar, 16.05.2011 #2
    Balthazar

    Balthazar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ja das ist möglich. Du musst auf die SMS Nachricht drücken und festhalten, unter den Optionen findest du die Möglichkeit zum Weiterleiten. ;-)

    Oder meintest du eine automatische Weiterleitung?


    Beste Grüße,
    Balthazar
     
  3. asyra, 16.05.2011 #3
    asyra

    asyra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ja ich meinte die generelle Weiterleitung, so wie die Rufumleitung. Habe ein privates und ein geschäftliches Handy (Bereitschaftsdienst) und würde gerne immer nur ein Handy mit mir rumschleppen.
     
  4. fighterchris, 16.05.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Wird wohl nur mit einer App funktionieren .
    Soll ich deinen Thread ins App Forum verschieben?

    Sent from my Express via Tapatalk
     
  5. asyra, 16.05.2011 #5
    asyra

    asyra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Nein lass mal vielleicht gibt es ja doch eine Lösung. Hatte bei meinem Desire Z auch lange gebraucht bis ich diese so supergeile Funktion in den Tiefen der Einstellung gefunden hatte.
     

Diese Seite empfehlen