1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten-Ton zu laut unter CM7.2 RC1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Innos, 11.04.2012.

  1. Innos, 11.04.2012 #1
    Innos

    Innos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 (i9500)
    Hallo.

    Ich habe jetzt mal die RC1-Version von CM 7.2 auf dem Desire probiert, und bisher gefällt es mir eigentlich. Das was vorher schon kaputt war ist immer noch kaputt, und der Rest ist ein wenig schicken und schneller.

    Ich habe nun das Problem, dass die Nachrichten-Töne für Mails immer auf voller Lautstärke bimmeln, egal wie ich es einstelle. Bei Klingeltönen bei Anrufen ist das jedoch nicht so.

    Hat das gleiche Problem noch jemand?
     
  2. 2WildFire, 12.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Nee, hab ich nicht alles Bestens hier.
    Und Hardware die defekt ist, wird durch das flashen eines anderen ROMs nicht wieder repariert. IMHO
     
  3. Innos, 12.04.2012 #3
    Innos

    Innos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 (i9500)
    Hardware ist nicht defekt, weil wie gesagt, Klingeltöne gehen normal bzw. sind so laut wie ich es einstelle...
     
  4. Thyrion, 13.04.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wenn alle Stricke reißen, könntest Du den Klingelton mit einem Audio-Tool leiser machen.
     

Diese Seite empfehlen