Nachrichten Vorschau Samsung Galaxy S4

V

Verdon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich erhalte immer eine Nachrichten Vorschau in der Statusleiste (WhatsApp,Mail, SMS usw.) welche mich nervt. Habe alle Pop-ups und Nachrichten Vorschau Menüpunkte deaktiviert. Jedoch erhalte ich immer wieder eine Vorschau. Gibt es irgendwo noch einen Menüpunkt, den man nur mit Glück finden kann, um dies zu deaktivieren? Oder sonst eine Option?
 
Hi Andi

Als erstes mal Danke für die Hilfe. Habe das App jetzt installiert und teste es. Aber bis jetzt sieht es nach der Lösung des Problems aus :)

Leider hatte ich sonst keine Möglichkeit gefunden einen Forumeintrag zu machen oder ich habe im genervten Zustand "des ewigen Pop-ups" es übersehen.

Auf jeden Fall nochmals Danke :)

Cheers
Andreas
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
270
linuxfan
L
S
Antworten
3
Aufrufe
39
Toccata
Toccata
S
Antworten
2
Aufrufe
208
Savathun
S
Zurück
Oben Unten