1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten werden nicht gelöscht !

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von MFRicker, 16.06.2011.

  1. MFRicker, 16.06.2011 #1
    MFRicker

    MFRicker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Emailprogramm vom Tablet Nachrichten lösche und danach auch noch den Papierkorb leere, sind diese Nachrichten beim nächsten öffnen des Programms wieder da. Sprich sie werden einfach nicht entgültig gelöscht. Ich bin mit IMAP auf ein Alice-Konto verbunden. Das Konto wird synchronisiert auf mehren Desktops. Desweiteren erscheinen mehrere Ordner die ich gar nicht auf den anderen Desktop erstellt habe. Verschiedene Papierkörbe ect. Hat noch einer solche Probleme ? Und wenn ja, wie gelöst ?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Gruß
     
  2. ESCapePS, 16.06.2011 #2
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    LOL ich hatte das gleiche Problem mit meinem web.de Konto. Es war wie verhext, ich hab die Nachrichten gelöscht, und beim nächsten sync waren sie alle wieder da.

    Allerdings war es bei mir pop3, und ja, ich habe eingestellt, das die nachrichten auch auf dem server gelöscht werden sollen.

    Ich hab alles mögliche versucht, nichts hat geholfen, also nutze ich dieses Konto jetzt nicht mehr aufm tab.

    Mein arcor account und mein gmail account funzen tadellos...
     
  3. Tom81, 17.06.2011 #3
    Tom81

    Tom81 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo. Habe das selbe problem mit zwei verschiedenen gmx-konten, pop3. Die nachrichten werden nicht gelöscht, einstellungen stimmen. Mit meinem nokia n8 funktioniert das ganze tadellos wenn ich lösche :huh:
     
  4. dasDirk, 21.07.2011 #4
    dasDirk

    dasDirk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Habe hierzu auch ein Problem. Daheim nutze ich ein Laptop mit Thunderbird um meine emails abzurufen. Wenn sie durchs Laptop abegerufen werden lass ich sie auf dem GMX Server löschen. Übern Tag rufe ich meine mails über mein Nexus S bzw. das A500 ab. soweit passt alles. Nur wenn ich abends dann das Laptop die mails ziehen lassen ist nach dem nächsten sync im Handy der Posteingang leer und auf dem A500 voll. So wie es am Handy ist gefällt es mir. Denn so muss ich nicht alle mails von Hand löschen und dann noch aus dem Papierkorb werfen. Soweit ich es absehen kann sind die Einstellungen vom NExus an A500 identisch. kennt jemand eine Lösung für das "Problem"?

    THX
     
  5. XperIconia, 21.07.2011 #5
    XperIconia

    XperIconia Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Gehört vielleicht nicht explizit her, aber die Gelegenheit ist grade günstig.

    Ich weiß nicht, ob ich mich zu doof anstelle, aber über die GMail-App kann ich Mails zwar löschen, aber bekomme die dann nicht aus dem Papierkorb raus.

    Also, ich finde da nichts wie "endgültig löschen" oder so, ich kann da nur Labels ändern und ein Kontextmenü wird mir auch nicht angeboten.

    Geht das irgendwie, oder muss ich das über die Webseite machen?
     
  6. chrischi007, 21.07.2011 #6
    chrischi007

    chrischi007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Nur mal so ins "blaue" geraten: Habt ihr irgendwo eingestellt, dass die Mails offline verfügbar sein sollen?
     
  7. ESCapePS, 21.07.2011 #7
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Geht leider garnicht. Entweder du wartest einfach 30 Tage, dann sind sie weg, oder du löscht sie direkt im online account.
     
    XperIconia bedankt sich.
  8. XperIconia, 21.07.2011 #8
    XperIconia

    XperIconia Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Ich fing schon an an mir zu zweifeln - danke!
     

Diese Seite empfehlen