1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten werden nicht verschickt!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von jutta_LG, 17.09.2011.

  1. jutta_LG, 17.09.2011 #1
    jutta_LG

    jutta_LG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    hey...

    in letzter zeit funktioniert das sms verschicken erst immer beim 3 anlauf oder gar nicht...
    ich achte besonders darauf das ich empfang habe..das habe ich auch immer..denoch wird die sms nicht versendet..

    woran kann das liegen?!
    ist etwas falsch eingestellt?!
     
  2. Locko, 17.09.2011 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Benutzt du die standard sms app oder eine andere, wie zum beispiel go sms?

    Hatte das problem ab und zu auch, mit go sms sowie handcent. Ich benutz zur zeit die standard. Da ist es auch schon vorgekommen, aber eben nicht so häufig wie mit den anderen beiden.
    Ich denke mal es liegt hauptsächlich am provider. Welches netz hast du?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. jutta_LG, 17.09.2011 #3
    jutta_LG

    jutta_LG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    bin bei 3
     
  4. Locko, 17.09.2011 #4
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Dann kann es auch damit zusammenhängen. Ich bin bei vodafone und manchmal kommen sms nicht an oder erst später. Aber wegen dem abschicken hab ich jetzt keine probleme mehr, da ich die standard sms app nutze.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen