Nachrichten werden nicht verschickt!

J

jutta_LG

Neues Mitglied
0
hey...

in letzter zeit funktioniert das sms verschicken erst immer beim 3 anlauf oder gar nicht...
ich achte besonders darauf das ich empfang habe..das habe ich auch immer..denoch wird die sms nicht versendet..

woran kann das liegen?!
ist etwas falsch eingestellt?!
 
Benutzt du die standard sms app oder eine andere, wie zum beispiel go sms?

Hatte das problem ab und zu auch, mit go sms sowie handcent. Ich benutz zur zeit die standard. Da ist es auch schon vorgekommen, aber eben nicht so häufig wie mit den anderen beiden.
Ich denke mal es liegt hauptsächlich am provider. Welches netz hast du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bin bei 3
 
Dann kann es auch damit zusammenhängen. Ich bin bei vodafone und manchmal kommen sms nicht an oder erst später. Aber wegen dem abschicken hab ich jetzt keine probleme mehr, da ich die standard sms app nutze.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.825
Ahtos
Ahtos
F
Antworten
3
Aufrufe
1.426
kamikazepacman
K
Zurück
Oben Unten