1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von pinguin999, 02.12.2011.

  1. pinguin999, 02.12.2011 #1
    pinguin999

    pinguin999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hallo alle miteinander,

    kennt jemand von Euch eine App oder ein Widget, dass eingegangene Nachrichten, also SMS und Mail, von einer Person in einer Lne zusammen fassen kann? Oder muss ich dafür einen neuen Launchen installieren?
    Und bekommen ich im Zweifelsfall den originalen wieder ?
    Ich weiss Fragen über Fragen. Ich bin Neuling im Androidland und versuche mich so durch zu "wurschteln"

    Liebe Grüße vom Pol

    ----
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
  2. pinguin999, 06.12.2011 #2
    pinguin999

    pinguin999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    keiner einen Vorschlag ?
     
  3. nica, 06.12.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  4. clembaer, 06.12.2011 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...wenn Du so ne Art Dialog-Ansicht haben willst,
    so wie ich es verstanden habe,
    versuche es mal mit
    Handcent/Chomp oder GoSms(GoSmsProWidget "mitdownloaden")
    Gruss cmb
     

Diese Seite empfehlen