1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. okidoki224, 07.06.2012 #1
    okidoki224

    okidoki224 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    nach dem ich mein Motorola mit dem cynegonmod 7.2 (android 2.3.7) bespielt hatte, musste ich es natürlich wieder einrichten.
    Leider finde ich einfach nicht das Fenster auf dem Startbildschirm das so ungefähr 2*2 groß ist, und in dem immer die Nachrichten vorab angezeigt werden (also Email, SMS).

    Suche schon die ganze Zeit danach, konnte aber nichts finden. Könnt ihr mir einen Tipp geben.
    :)
    PS hoffe ich hab es in die richtige Ecke im Forum eingestellt.

    Dankeschön im Voraus!

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

    mmh jat keiner einen Rat??
     
  2. okidoki224, 08.06.2012 #2
    okidoki224

    okidoki224 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo weis den wirklich keiner was :smile::smile:
     
  3. henkholland, 08.06.2012 #3
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Das war denk ich ein Motoblur Fenster (Widget) und jetzt hast du eine version ohne Motoblur?
    Dan geh zu Google Play (Market) und such dich ein anderes aus.
     
  4. okidoki224, 08.06.2012 #4
    okidoki224

    okidoki224 Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso, ja cool hab was gefunden...wusste nur nicht das es sowas gibt.

    DANKE
     
  5. A-WE, 09.06.2012 #5
    A-WE

    A-WE Android-Hilfe.de Mitglied

    was hast du denn gefunden ??
     
  6. okidoki224, 09.06.2012 #6
    okidoki224

    okidoki224 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe go SMS installiert passt auch optisch zum CM da man schwarz einstellen kann. PS die wirst aufgefordert auch die pro version zu installiern ... mach das und anschließend wieder deinstallieren ...das widget bleibt erhalten...
     

Diese Seite empfehlen