Nachrichteninfo trotz dunklem Display

M

Musikanto

Neues Mitglied
3
Moin

kurze Frage. Mein S2 ist so eingestellt, dass das Display nach 30 Sekunden ausgeht. Ich muss nun jedesmal wieder einschalten, um zu sehen, ob eine Nachricht oder ein Anruf gekommen ist. Kann man das nicht eleganter lösen?

lG Klaus
 
NoLED findest du im Market, Anleitung im App Bereich.
Root? Dann BLN
 
Sorry, habe ich übersehen. Mittlerweile installiert, wunderbar. Vielen Dank.
Klaus
 
Hallo :)
Ich habe mal eine bisschen andere Frage und ja, ich habe schon die SuFu benutzt...bloß nichts gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit oder eine App, dass man auf dem dunklen Display anzeigen lassen kann, dass man eine Mail bekommen hat? Bei Google-Mail funktioniert dies ja über NoLED, aber wie geht dies z. B. mit Yahoo Mails?
Mein Handy ist gerootet und hat die 2.3.5 mit T-Mobile Branding drauf.
 
Du könntest einen Kernel installieren, der BLN unterstützt.
Dann blinken die Sensor Tasten.
 
Danke für deine Antwort!
Den Beitrag zu BLN hatte ich auch schon gelesen und mir die App angeschaut. Bloß konnte ich einerseits nicht genau rauslesen, ob dies auch für Yahoo Mail funktioniert und andererseits wollte ich eigentlich keinen anderen Kernel installieren...
Sonst gibt es noch keine andere Möglichkeit (Yahoo)Mails anzeigen zu lassen, oder? Ich hoffe immer noch darauf, dass dies bei NoLED hinzugefügt wird ;)
 
Aber hat NoLed nicht auch eine Funktion, die Sensortasten blinken zu lassen?!
Irgendwie ist mir so..
Hab die App selbst nie getestet, aber mal gelesen.
 
Es kommt nicht auf den Emailanbieter an, sondern auf die App mit der du die Emails abfragst.
Mit der GMail-App sowie mit K9 funktioniert BLN bei mir! Ebenso funktionierte NoLED.
Es kommt auf die Einstellungen in der jeweilen App an, aber eigentlich müssten alle funktionieren.
 
Ha, ich bin gerade auf der Spur, dass NoLED doch mit Yahoo Mail Anzeige funktionieren soll, so wie die Anzeige bei SMSn oder Anrufen...bloß funktioniert das Anzeigesymbol nicht...Ich bin gerade dabei, dies hinzubekommen und schaue gerade unter Android-Apps nach.
Aber ich denke, jetzt gehts zu sehr in denn App Bereich über. Falls es am Ende bei mir doch noch geklappt hat, gebe ich nur noch kurz Bescheid.
Aber danke für eure Vorschläge :)
 
Ja, es geht! Müsste sogar mit WhatsApp etc. funktionieren.
Einfach bei den NoLED Einstellungen auf --Benachrichtungen auswählen--Überwachte Apps--Mail (WhatsApp etc) Haken setzen--fertig!

Edit: Ich vergaß. NoLED fragt, ob es zu den Eingabehilfen hinzugefügt werden kann, da auf Ja klicken und dann im Eingabehilfemenü bei NoLED Haken setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja doch ganz fähig, dieses NoLED, werd ich wohl mal probieren ;)
 
Randall Flagg schrieb:
Aber hat NoLed nicht auch eine Funktion, die Sensortasten blinken zu lassen?!
Irgendwie ist mir so..
Hab die App selbst nie getestet, aber mal gelesen.

Ja, aber nur die kostenpflichtige Version. Bei der Free Version leuchten die Softkeys nur.
 

Ähnliche Themen

D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Nick Knight
Nick Knight
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.281
Nobby1960
Nobby1960
I
  • IchVerzweifler
Antworten
3
Aufrufe
1.155
IchVerzweifler
I
Zurück
Oben Unten