1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichtenklingelton will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum" wurde erstellt von escapology_2002, 05.05.2012.

  1. escapology_2002, 05.05.2012 #1
    escapology_2002

    escapology_2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2011
    hallo,

    habe eine frage zum Xcover.

    der nachrichtenklingelton funktioniert nicht mehr :-( auch wenn klingelton an ist nicht ...

    wenn man ihn abspielen möchte, um sich einen anzuhöhren, geht das auch nicht.

    Aber anrufklingelton funktioniert...


    kann mir jemand helfen??

    lg

    danke schonmal im vorraus
     
  2. email.filtering, 06.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Werden Dir für die Benachrichtigungen überhaupt noch irgendwelche Töne angezeigt? Hast Du eventuell den entsprechenden Ordner gekillt? Hast Du die sonst irgendwas an den Signaltoneinstellungen verändert?

    Falls uns nichts mehr einfällt, wirst Du die Daten und Einstellungen Deines Gerätes sichern müssen und einen factory reset vornehmen müssen.
     
  3. pfannenschlag, 06.05.2012 #3
    pfannenschlag

    pfannenschlag Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Oder ganz banal; mal den Akku im laufenden Betrieb herausgenommen?
     
  4. escapology_2002, 07.05.2012 #4
    escapology_2002

    escapology_2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2011
    also das mit dem akku hat nicht funktioniert

    wenn ein anruf herein kommt klingelt es ganz normal, wenn eine whatsapp nachricht kommt klingelt es auch nicht oblwohl es ja eigentlich so eingestelt ist :-(

    laut meinem freund ( der handybesitzer ;-) ) hat er nichts verändert
     
  5. email.filtering, 08.05.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Es geht also schon wieder mal um ein What's-App-Problem!?
     
  6. escapology_2002, 08.05.2012 #6
    escapology_2002

    escapology_2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Nein alle Benachrichtigung werden nicht mehr mit einem Ton gemeldet
    egal ob whatsapp oder sms
     
  7. goalie75, 23.05.2012 #7
    goalie75

    goalie75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2012
    bei ir ist das manchmal auch aber bis jetzt hat immer ein akkupull geholfen.aber eins würde mich auch interessieren, warum bekommt man bei whatsapp nicht die nachricht im app angezeigt also ich meine als zahl auf dem badge oder wie das heisst(ich hoffe ihr wisst was ich meine)??
    und seit heute hane ich das phänomen das es erst vibriert und dann klingelt.
     
  8. AlfredENeumann, 23.05.2012 #8
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
  9. bejonwe, 23.05.2012 #9
    bejonwe

    bejonwe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    ZTE Blade S6
    Tablet:
    Acer Iconia A210/A211
    Oder ohne App: Einstellungen->Ton->Lautstärke, schau mal ob da vielleicht bei Benachrichtigungen der Ton aus ist. (Wozu braucht man für fest eingebaute Funktionen extra eine App?!)

    bejonwe

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp klingelt nicht android

    ,
  2. whatsapp nachrichten werden nicht angezeigt samsung xcover