Nachrichtenproblem

J

Julia1

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:confused2::confused2::confused2:
Undzwar wenn ich eine Sms schreibe die etwas länger ist wird sie in eine MMS konvertiert wie kann ich as abschalten denn es kann ja nicht sein das ich nur 3 Seiten schreiben kann.
ich hoffe echt ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir niocht sicher ob es das richtige ist:
SMS>Menütaste>Einstellungen>Beschränkung für Sms
 
Die Standard SMS App wandelt längere SMS automatisch in MMS um, das kann man nicht ohne weiteres umstellen.
Aber du kannst eine alternative SMS App benutzen, bei denen sich das abstellen lässt, wie z.B. Go SMS Pro.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
wo bekomm ich diese App her?
 
Aus dem Market.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Julia1
Kostenlos.?
 
Ja. Schau doch nach ;)
Es gibt noch ne Möglichkeit die Standart-App so zu ändern, aber dafür sollte man genug erfahrung mit root etc haben, also nix für anfänger ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
habe aus den "Nachrihten" mal "Nachrichten" gemacht..:)
 
Oder du besorgst dir diese SMS App hier.

Das ist die Standardapp mit entfernter SMS Obergrenze.
 
Zurück
Oben Unten